Subscribe to
Opera Today

Receive articles and news via RSS feeds or email subscription.


twitter_logo[1].gif



9780521746472.png

0810888688.gif

0810882728.gif

News

20 Sep 2005

"Ich bin gern bunt"

http://www.welt.de/data/2005/09/21/778393.html

Sonntag startet Simone Youngs erste Spielzeit in Hamburg: Ein Gespräch mit der neuen Opernintendantin

von Manuel Brug [Die Welt, 21 September 2005]

DIE WELT: Sie zeigen sich auf den überall in Hamburg hängenden Plakaten als Perugino-Madonna. Wo ist denn die Stiletto-Domina Young geblieben?

Simone Young: Andere sagen, die Fotos seien wie von da Vinci gemalt! Ich finde sie schön. Sonst bin ich immer nur die Toughe. Ich mochte dieses Geheimnisvolle, nachdenkliche Hintergründige auf den Bildern. So kann ich eben auch sein.

Send to a friend

Send a link to this article to a friend with an optional message.

Friend's Email Address: (required)

Your Email Address: (required)

Message (optional):