Subscribe to
Opera Today

Receive articles and news via RSS feeds or email subscription.


twitter_logo[1].gif



9780521746472.png

0810888688.gif

0810882728.gif

News

05 Oct 2005

Anna im Repertoire

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=ke&id=510837

netrebko3_small.jpg(Photo: Giorgio Balmelli) [Die Presse, 5 October 2005]

Die Netrebko mit neuem Partner in Donizettis Liebestrank.


Einen Akt lang gärte es noch, stand eher Sturm als ausgereifter Bordeaux auf der Weinkarte: Dirigent Pier Giorgio Morandi hatte sich am Montagabend zwar mit den Sängern gut ins Vernehmen gesetzt, und aus dem Graben tönten schöne, empfindsame Bläsersoli, doch häuften sich gleichzeitig instrumentale Fehleinsätze, gab es hart konkurrierende Ansichten zwischen Chor und Orchester, wo denn nun die Eins sei.

Send to a friend

Send a link to this article to a friend with an optional message.

Friend's Email Address: (required)

Your Email Address: (required)

Message (optional):